Antrag zur Ausstellung des digitalen Impfnachweises


Antrag zur Ausstellung des digitalen Impfnachweises

 

Bitte geben Sie Ihre Namen im Formular genauso ein wie auf Ihrem Ausweisdokument.

 

Bei der Abholung muss der Impfling vor Ort glaubhaft darlegen können, die entsprechende Impfung erhalten zu haben, um den Nachweis zu bekommen (z. B. durch Vorlage des Impfpasses oder der Impfdokumentation, ggf. des Genesenennachweises sowie die Vorlage eines Lichtbildausweises).
 
Die aktuellen Öffnungszeiten der Impfzentren finden Sie unter folgendem Link: https://www.landkreis-cham.de/corona-schutzimpfung/

 

Über dieses Formular können keine Genesenennachweise erstellt werden. Wenden Sie sich dafür bitte ans Gesundheitsamt.

Ihre persönlichen Daten
Ihre Impfdaten

Anmerkung:
Haben Sie eine Impfung nach einer überstandenen Covid19-Erkrankung erhalten, so ist diese als 2. Impfung zu erfassen. In diesem Fall ist bei [Datum der 1. Impfung] das Datum des positiven PCR-Tests einzutragen und als [Impfstoff der 1. Impfung] PCR-Test auszuwählen.