Landratsamt Cham

Umweltschutz

Auskunft aus dem Altlastenkataster

Hinweis:

 

Diesem Antrag sind folgende Unterlagen beizufügen:

  • Aktueller Grundbuchauszug aus dem die derzeitigen Eigentumsverhältnisse und die Flurnummer des Grundstücks hervorgehen
  • ggf. Vollmacht der/des Eigentümer/s des Grundstücks für das die Auskunft beantragt wird (Vorlage)

Das Formular kann nur abgeschickt werden, sofern die entsprechenden Unterlagen am Ende des Formulars hochgeladen wurden.

Bürgerkonto: 

 

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen. Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie das Bürgerkonto für alle Online-Dienste aller Behörden nutzen.

Das Formular wird automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.

Kein Bürgerkonto: 

 

Sollten Sie über kein Bürgerkonto verfügen, so können Sie auch ohne Login direkt zum Formular.

PDF-Formular:

 

Sie möchten das Formular ausdrucken und per Hand ausfüllen?

Dann können Sie hier die Druckversion (PDF-Dokument) herunterladen und per Post verschicken.

Auskunft aus dem Altlastenkataster

Hinweis

 

Die Informationen des Altlastenkatasters unterliegen im Einzelfall dem Datenschutz. Aus diesem Grund ist die Beteiligung des jeweiligen Grundstückseigentümers vor einer Informationsweitergabe zu prüfen. Um diesen Vorgang möglichst abzukürzen, sind die Angaben zum Eigentümereinverständnis für die Informationsweitergabe unerlässlich. 

Ihre Bürgerkontodaten
Weitere Angaben zu Ihrer Person
Ihre Unternehmenskontodaten
Weitere Angaben zum Ansprechpartner

 

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Was möchten Sie beantragen?

Ich / Wir bitten um Auskunft, ob folgendes Grundstück im Landkreis Cham im Altlastenkataster verzeichnet ist:

Grundstück
Eigentümer des Grundstücks

Die Vollmacht des Eigentümers/der Eigentümerin liegt bei.

Einverständniserklärung der/des Eigentümer/s des o.g. Grundstücks 

Ich erkläre hiermit, dass ich, Eigentümer des o.g. Grundstücks und mit der Informationsweitergabe einverstanden bin.

 

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Hinweise zum Datenschutz

Wie geht es weiter?

 

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit sind etwa XXX Wochen. Wenn noch Angaben oder Dokumente nötig sein sollten, werden wir uns bei Ihnen per E-Mail melden.

 

Die Auskunft wird Ihnen postalisch an die angegebene Adresse zugeschickt.

Für Sie fallen XXX Kosten an.

 

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