Anzeige zur Gebrauchsabnahme für fliegende Bauten

nach Art. 72 Bayerische Bauordnung

Ansprechpartner
Angaben zur Veranstalung
Zusammenfassung

Notwendige Unterlagen:

 

Wir empfehlen vor dem Ausfüllen des Antrags folgende Unterlagen bereit zu halten:

 

  • Bei einem Zelt Kopie der Ausführungsgenehmigung

  • Bei Bestuhlung einen Bestuhlungsplan M 1 : 100

  • Lageplan M 1 : 1000 mit der Darstellung der ausgewiesenen Flächen

  • Unterlagen zu Fahrgeschäften

 

Das Formular kann nur abgeschickt werden, sofern die entsprechenden Unterlagen hochgeladen wurden.

 

Bevor Sie starten können Sie hier die Hinweise zum Anzeigeverfahren für Fliegende Bauten sowie die Datenschutzhinweise einsehen!

Wichtig: 

Der Antrag muss von der zuständigen Festleitung ausgefüllt werden!

Wie möchten Sie das Formular ausfüllen?

Bürgerkonto:

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen.
Wenn Sie sich einmalig mit dem Verfahren Online-Ausweisfunktion (eID, eAT, eID-Karte), ELSTER-Zertifikat oder authega-Zertifikat registrieren, können Sie das Bürgerkonto für alle Online-Dienste aller Behörden nutzen. Das Formular wird automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.


ELSTER - Mein Unternehmenskonto:

Das Unternehmenskonto ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen von Organisationen.
Wenn Sie sich einmalig mit dem Verfahren ELSTER-Zertifikat registrieren, können Sie das Unternehmenskonto für alle Online-Dienste aller Behörden nutzen. Das Formular wird automatisch mit den Daten des Unternehmenskontos vorbefüllt.


Kein Bürgerkonto / Unternehmenskonto:

Sollten Sie über kein Bürgerkonto bzw. Unternehmenskonto verfügen, so können Sie auch ohne Login direkt zum Formular.


PDF-Formular:

Sie möchten das Formular ausdrucken und per Hand ausfüllen?

Dann können Sie hier die Druckversion (PDF-Dokument) herunterladen und per Post verschicken.

 

Enthält das Vertrauensnivau auf dessen Grundlage die Authentifizierung stattgefunden hat. Wird unter anderem genutzt um die Fieldsets mit den Bürgerkontodaten entsprechend zu kennzeichnen und dem Sachbearbeiter das zu grunde liegende Vertrauensnivau auf einen Blick anzuzeigen

Quelle der Identitätsprüfung

(Mögliche Werte sind: eIDAS, eID, Smart-eID, Authega, Elster, Benutzername oder FINK)

Dient einer näheren Differenzierung über das Vertrauensniveau hinaus, um zu Ermitteln welcher konkrete Service die Identitätsprüfung durchgeführt hat.

Feld zum Steuern der Anzeige für "Ihre persönlichen Daten". Blendet das Fieldset für die Anzeige der persönlichen Daten aus, wenn der Wert ungleich true ist und der Wert des Feldes "IsOrganization" ebenfalls einer Wert ungleich true hat. (Realisierung über zusätzlich eingebundenes JS)

Feld zum Steuern der Anzeige. Blendet Fieldset für organisationsbezogene Daten aus, wenn IsOrganization nicht den Wert true hat

Angaben der zuständigen Festleitung

Hinweis: 

Bitte füllen Sie mindestens eines der nachfolgenden Felder (Telefon oder E-Mail) aus, damit wir Sie bei notwendigen Anliegen erreichen können.

Bitte wiederholen Sie hier Ihre E-Mailadresse zur Überprüfung der Richtigkeit.

Copy & Paste ist für die Email-Validierung deaktiviert!

Angaben zum Ansprechpartner

Hinweis: 

Bitte füllen Sie mindestens eines der nachfolgenden Felder (Telefon, Mobilfunknummer oder E-Mail) aus, damit wir Sie bei notwendigen Anliegen erreichen können.

Angaben zur Veranstaltung

Hinweis: 

Der Termin für die Abnahme ist mindestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn mit dem Ansprechpartner unten im Footer zu vereinbaren. 
Die Abnahme kann nur während der üblichen Dienstzeiten, Freitags bis spätestens 11 Uhr stattfinden.

Weitere Angaben zur Veranstaltung und erforderliche Anlagen

Wichtig: 

Ein Bestuhlungsplan ist zwingend erforderlich! Bitte setzen Sie den Haken und laden Sie das entsprechende Dokument hoch.

Weitere Angaben zum Zelt
Weitere Angaben zu den Fahrgeschäften
Weitere Angaben zum Lageplan
Schlusserklärung

Wie geht es weiter?

 

Nach dem Absenden des Formulars können Sie den ausgefüllten Antrag herunterladen. Sobald Ihrer Daten überprüft wurden, erhalten Sie eine schriftliche Rückmeldung.

 

Nachreichungen senden Sie bitte per Post an 


Landratsamt Cham  
Bauamt  
Rachelstraße 6  
93413 Cham  

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