Anzeige zur Gebrauchsabnahme für fliegende Bauten

nach Art. 72 Bayerische Bauordnung

Notwendige Unterlagen:

 

Wir empfehlen vor dem Ausfüllen des Antrags folgende Unterlagen bereit zu halten:

 

  • Bei einem Zelt Kopie der Ausführungsgenehmigung

  • Bei Bestuhlung einen Bestuhlungsplan M 1 : 100

  • Lageplan M 1 : 1000 mit der Darstellung der ausgewiesenen Flächen

  • Unterlagen zu Fahrgeschäften

 

Das Formular kann nur abgeschickt werden, sofern die entsprechenden Unterlagen hochgeladen wurden.

 

Bevor Sie starten können Sie hier die Hinweise zum Anzeigeverfahren für Fliegende Bauten sowie die Datenschutzhinweise einsehen!

Wichtig

Der Antrag muss von der zuständigen Festleitung ausgefüllt werden!

Wie möchten Sie das Formular ausfüllen?

Bürgerkonto:

 

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen.

Wenn Sie sich einmalig mit dem Verfahren Online-Ausweisfunktion (eID, eAT, eID-Karte), ELSTER-Zertifikat oder authega-Zertifikat registrieren, können Sie das Bürgerkonto für alle Online-Dienste aller Behörden nutzen. 

 


Kein Bürgerkonto:

 

Sollten Sie über kein Bürgerkonto verfügen, so können Sie auch ohne Login direkt zum Formular.


PDF-Formular:

 

Sie möchten das Formular ausdrucken und per Hand ausfüllen?

Dann können Sie hier die Druckversion (PDF-Dokument) herunterladen und per Post verschicken.

Angaben der zuständigen Festleitung

Hinweis

Bitte füllen Sie mindestens eines der nachfolgenden Felder (Telefon oder E-Mail) aus, damit wir Sie bei notwendigen Anliegen erreichen können.

Copy & Paste ist für die Email-Validierung deaktiviert!

Angaben zur Veranstaltung

Hinweis

Der Termin für die Abnahme ist mindestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn mit dem Ansprechpartner unten im Footer zu vereinbaren. 
Die Abnahme kann nur während der üblichen Dienstzeiten, Freitags bis spätestens 11 Uhr stattfinden.

Weitere Angaben zur Veranstaltung und erforderliche Anlagen
Weitere Angaben zum Zelt
Weitere Angaben zum Lageplan
Schlusserklärung

Wie geht es weiter?

 

Nach dem Absenden des Formulars können Sie den ausgefüllten Antrag herunterladen. Sobald Ihrer Daten überprüft wurden, erhalten Sie eine schriftliche Rückmeldung.

 

Nachreichungen senden Sie bitte per Post an 


Landratsamt Cham  
Bauamt  
Rachelstraße 6  
93413 Cham