Anzeige für gewerbliche/gemeinnützige Sammlungen 

nach § 18 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG)

Ihre Angaben
Angaben zur Sammlung
Zeitraum der Sammlung
Unterlagen
Schlusserklärung

Hinweis:

 

Bevor Sie starten, können Sie hier die Datenschutzhinweise einsehen!

Wie möchten Sie das Formular ausfüllen?

ELSTER - Mein Unternehmenskonto:

Das Unternehmenskonto ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen von Organisationen.
Wenn Sie sich einmalig mit dem Verfahren ELSTER-Zertifikat registrieren, können Sie das Unternehmenskonto für alle Online-Dienste aller Behörden nutzen. Das Formular wird automatisch mit den Daten des Unternehmenskontos vorbefüllt.


Kein Bürgerkonto / Unternehmenskonto:

Sollten Sie über kein Bürgerkonto bzw. Unternehmenskonto verfügen, so können Sie auch ohne Login direkt zum Formular.


PDF-Formular:

Sie möchten das Formular ausdrucken und per Hand ausfüllen?

Dann können Sie hier die Druckversion (PDF-Dokument) herunterladen und per Post verschicken.

 

Enthält das Vertrauensnivau auf dessen Grundlage die Authentifizierung stattgefunden hat. Wird unter anderem genutzt um die Fieldsets mit den Bürgerkontodaten entsprechend zu kennzeichnen und dem Sachbearbeiter das zu grunde liegende Vertrauensnivau auf einen Blick anzuzeigen

ELSTER spezifischer Wert. Mögliche Ausprägungen: StNr (bei einem Organisationszertifikat) oder IdNr (bei einem persönlichen Zertifikat)
Organisationsbezogene Angaben

Anzahl der Mitglieder & Mitarbeiter, Fahrzeuge, Jahresumsatz, etc.


Angaben zum Ansprechpartner

Hinweis: 

Bitte füllen Sie mindestens eines der nachfolgenden Felder (Telefon, Mobilfunknummer oder E-Mail) aus, damit wir Sie bei notwendigen Anliegen erreichen können.

Angaben zur Sammlung

Welche Abfälle sollen gesammelt werden und wieviel wird voraussichtlich gesammelt?

z.B. Altmetall = AVV 20 01 40, Altkleider und Schuhe = AVV 20 01 10

Zwischenlagerung geplant? Verwertung in eigenen Anlagen/Abgabe an Dritte zur weiteren Verwertung?

Gebiet der Sammlung
Zeitraum der Sammlung
Beauftragung Dritter
Weiterer Verwertungsweg
Möchten Sie uns weitere Unterlagen zur Verfügung stellen?

Weitere Unterlagen sind nicht zwingend erforderlich, können uns aber ggf. helfen, Ihr Anliegen schneller zu bearbeiten. Bitte geben Sie zusätzlich zur Datei an, um welche Art von Unterlage es sich handelt.

Erlaubte Formate: pdf, png, jpeg, jpg, docx

Maximal erlaubte Dateigröße: je 1 MB

Schlusserklärung

Wie geht es weiter?

 

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt etwa 12 Wochen. Wenn noch Angaben oder Dokumente nötig sein sollten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Die Auskunft wird Ihnen postalisch an die angegebene Adresse zugeschickt.

Für die Entgegennahme und Prüfung der Anzeige fallen für Sie Kosten zwischen 25,00 und 6000,00 EURO an. Die Kosten werden erst erhoben, wenn das Verfahren vollständig abgeschlossen ist. 

Landratsamt Cham
Umweltschutz
Rachelstraße 6
93413 Cham
+49 (9971) 78-366
Mo-Fr, 8.00 - 12.00 Uhr sowie Mo-Do 14.00 - 16.00 Uhr
umweltschutz@lra.landkreis-cham.de
all fields marked with a (*) are required and must be filled out