Meldung gemäß § 47 SGB VIII von Kindertageseinrichtungen
Hinweise zur Umsetzung
Name der Einrichtung*
Einrichtungsnummer*
Adresse*
Postleitzahl*
Ort*
E-Mail*
Telefonnummer*
Meldende Person
Vorname*
Nachname*
Einrichtung Datum (über Workflow)
Kurze Prägnante Beschreibung Ihrer Meldung*
Was wird gemeldet?*
Darstellung des Ereignisses/ der Entwicklung; ggf. Vorgeschichte
Datum*
Uhrzeit bzw. Tageszeit*
Wo?*
Welche Personen/Gruppen sind/waren beteiligt?*
Wer wurde wann informiert?*
Vorgesetzte; Sorgeberechtigte; RTW; Jugendamt; etc.)
Bildet das einrichtungsbezogene Schutzkonzept den vorliegenden Fall ab?*
Welche Anpassungen des Konzepts zum Schutz des Kindeswohls sind erforderlich?*
Welche Maßnahmen wurden seitens des Trägers/der Einrichtung veranlasst? Welche weiteren Maßnahmen sind in der kommenden Zeit geplant?*
Ergänzende Hinweise
Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben.*
Wie geht es weiter?
Nach dem Absenden des Formulars erhält der Träger der Einrichtung eine Benachrichtigung mit der Bitte um Bestätigung Ihrer angegebenen Daten. Sobald Ihre Daten bestätigt wurden, geht das Formular beim Landratsamt ein.
Nachreichungen senden Sie bitte an kindertageseinrichtungen@lra.landkreis-cham.de.
Hiermit wird die Richtigkeit der Angaben im Formular bestätigt.*
Bestätigende Person
Träger Datum (über Workflow)